wl: Zu: Internetseiten deutscher Hochschulen

Liebe Inetbibler,

hier noch eine Information meiner fuer das SSG Hochschulwesen zustaendigen
Kollegin.
MfG

Katja Duehlmeyer
* * * * * * *
Fachreferentin Sondersammelgebiete
Volks- und Voelkerkunde
Universitaetsbibliothek der Humboldt-Universitaet zu Berlin
Dorotheenstr. 27
10117 Berlin
Mail: katja=duehlmeyer _at__ ub.hu-berlin.de
Tel.: 030/2093-3209
-------------
Original Text
Von Gudrun von Garrel _at__ BIBL _at__ hub-zub, am 22.07.99 15:31:
To: Katja Duehlmeyer _at__ BIBL _at__ hub-zub

----------
Von Gudrun von Garrel _at__ BIBL _at__ hub-zub, am 22.07.99 15:23:
To: smtp[INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de]

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
aus meiner Sicht findet man unter folgender Anschrift eine sehr gute
Übersicht:
http://www.stmukwk.bayern.de/
Leider muß man sich noch ein wenig durchhangeln und zwar:
anklicken: Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung, Kunst, dann
Hochschulen Bayern und dann die letzte Zeile der Seite.
Mit freundlichem Gruß
Gudrun von Garrel
Fachreferentin für das SSG
Hochschulwesen