Re: Bibliothekartagsvortraege im Netz?

> URL seines Vortrags vom Bibliothekartag an dieser Stelle
> bekanntgegeben. Auch andere Referenten hatten
> angekuendigt, ihre Texte ins Netz zu stellen, ich bin aber
> leider nicht fuendig geworden
Guten Morgen,

in grauer Vorzeit, anno 95, hab' ich 'mal eine Sammelseite
angelegt,
fuer die elektronisch veroeffentlichten Vortraege des
Goettinger B'artags:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/goett.html
, und die URLs auf dieser Seite halte ich  immer noch
aktuell.
Aber eigentlich, dachte ich, waere das doch ein Job fuer
die veranstaltenden Verbaende, oder? Aber da diese sich
in den letzten Jahren hauptsaechlich mit der Frage
beschaeftigt haben, mit wem sie oder auch nicht fusionieren
wollen, ist leider nix geschehn:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/bibv.html#bibliothekartage

Schoene Woche noch,
Ihr
Thomas Hilberer

-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html
****DVB:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html