Re: Bibliothekartag online statt gedruckt

Thomas Hilberer schrieb:
> So geht's schneller als ueber die "Strukturen"!

Lieber Herr Hilberer,

Sie haben wahrscheinlich wirklich recht mit Ihrem Pragmatismus (Stichwort
"Trampelpfad" und so). Aber goennen Sie mir doch am Anfang meiner
bibliothekarischen Laufbahn die Illusion, man koennte vielleicht das eine oder
andere auch grundsaetzlich veraendern... die Ernuechterung wird sich
ja wahrscheinlich frueh genug einstellen.

Herzliche Gruesse,
Heidrun Wiesenmueller

*******  e-mail:  heidrun.wiesenmueller _at__ t-online.de ********
Heidrun Wiesenmueller, Bibliotheksreferendarin (Niedersachsen)
Geilenkircher Str. 35, 50933 Koeln, Tel. 0221 / 499 24 77 oder
Hintere Marktstr. 64, 90441 Nuernberg, Tel. 0911 / 66 73 83