Re: Bibliothekartagsvortraege im Netz?

Liebe Liste,

um die Diskussion zu ergänzen:

mein Beitrag auf dem Bibliothekartag bestand aus der Demonstration
des neuen Internet-Angebotes des DBI: Organisation im Wandel (OiW) -
Virtuelle Darstellung von Organisationsveränderungen in Bibliotheken
-  und zwar online. In einem gedruckten Band macht die Publikation
eines solchen Vortrags gar keinen Sinn - obwohl die enthaltenen
Informationen (wie ich natürlich finde) schon spannend wären.

Sie können den neuesten Stand in Sachen Organisationsveränderung,
Arbeitsabläufe und Bibliotheksstrukturen aber abfragen unter

http://www.dbi-berlin.de/oiw/index.html

Mit freundlichem Gruß

Ulla Wimmer

Ulla Wimmer