Jobboersen u.a.

Hallo InetBib,

nachfolgend moechte ich auf einige Angebote fuer
Stellen im BID-Bereich u.a. hinweisen.
Sehr interessiert bin ich an weiteren Hinweisen.
Besten Dank im voraus.

Schoene Gruesse
Karl Dietz

===cut===========================================================

---

Interessenkreis arbeitssuchende Bibliotheksassistentinnen

Iris Kreth
Personalrat Kulturamt
Eichstr. 9
70173 Stuttgart

Weitere Informationen beim vba im Internet:
http://www.s-line.de/homepages/vba/fachgrup.htm

Arbeit, Neue Arbeit, Telearbeit, ...
---
Informationen und Links zur Telearbeit
  http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bib_ma/telearb/tele00.htm
OnlineForum Telearbeit
  http://www.onforte.de
ErgoOnline
  http://www.sozialnetz-hessen.de/ergo-online
---
Siehe auch: Jobbörsen

Jobbörsen und Jobmailinglisten u.ae.
---
Jobbörse - die Mailingliste für Informationsspezialisten
  http://listserv.hbi-stuttgart.de/jobboerse
JBJ - Jobbörse für Bibliothekare und Juristen
  http://www.jbj.de - eMail info _at__ jbj.de
Stellenangebote und -gesuche nicht nur in der Zeit
  http://www.jobs.zeit.de
Arbeitsamt incl. SIS-Stellenbörse
  http://www.arbeitsamt.de
Düsseldorfer Virtuelle Bibliothek - Links zu Jobs
  http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/jobs.html
---
Siehe auch: Arbeit

die beiden letzten stichworte stammen aus:
Internetressourcen zu Bildung und Medien