-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eva Schuetz [mailto:schuetz _at__ koelnmusik.de]
Gesendet am: Freitag, 6. August 1999 18:04
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Zeitungen online

Liebe Liste,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst umfassenden und aktuellen
Uebersicht, welcheTageszeitungen (national und internationel) zu welchen
Konditionen (Printausgabe, Onlineausgabe, kostenfrei, mit Archiv etc.)
im Internet verfügbar sind. Wer kann mir helfen?

Eva Schütz

KölnMusik GmbH
Betreibergesellschaft der Kölner Philharmonie und von KölnTicket
Bischofsgartenstr.1
50667 Köln

www.koelner-philharmonie.de	www.koelnticket.de

This footnote confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.