Wörterbuch (war: Re: bibliothekswesen irland)

Hallo Inetbib, Hallo "Lotte01/M. Dornbach",

"M.Dornbach" schrieb:

> Gibt es im Internet vielleicht auch eine Art "Woerterbuch fuer Bibliothekare
> deutsch-englisch, englisch-deutsch"? Ich weiss, ist eine komische Frage...

Es gibt keine komischen Fragen, sondern nur komische Antworten (oder wie
ging dieser Spruch?).

Auf jeden Fall gibt es das *kleine Wörterbuch für Bibliothekare* von
Birgit Wiegandt:
Deutsch/Englisch: http://www.cyboerg.de/glossar/
English/German: http://www.cyboerg.de/glossar/index1.htm

P.S.: Ein vollständiger Name und zumindest eine Signatur wären nett,
damit man auch weiss mit wem man es zu tun hat

Viele Grüße

Sebastian Wolf

- Erstellt von: Sebastian Wolf   -
- UB Bielefeld / Internet-Gruppe -
- Achtung! Neue E-Mail-Adresse:  -
-    wolf _at__ ub.uni-bielefeld.de    -