Re: Instant Design

> Allerdings muss ich sagen, dass die Seiten ihrer virtuellen Bibliothek
> auch nicht gerade *das Gelbe vom Ei sind* (vom Design - vom Inhalt her
> sind sie gut).
> Vor lauter blau untersrichenen Links, kann man den Text kaum noch lesen.
> Da sollten sie vielleicht auch mal etwas am Layout basteln (es muessen ja
> keine tollen Grafiken sein, aber die Links in Form von Listen oder
> Tabellen zu gestalten, waere sicherlich uebersichtlicher)!

Das Layout kann man sicher aendern, ist aber alles Geschmachssache.
Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek besticht aber gerade durch
ihren Inhalt. Und ohne aufwendige Grafiken etc. sind die
Informationen superschnell zugaenglich. Dem "opfere" ich (und viele
andere Nutzer auch) gern das moderne Design.