Re: jobboerse fuer bibliothekare

> ich kenne Ihren Fall nicht und er interessiert mich auch
> gar nicht weiter.
wenn wir hier alle gestehen wuerden, was uns nicht
interessiert, dann gaebe es Tausende von Mails pro Tag in
dieser Liste. Besonders uninteressant ist doch oeffentlich
geaussertes Desinteresse, finde ich!
Ich fand die Stellungnahme von Frau Kollegin Winkelmann
sehr interessant und sympathisch.
Bitte sagen Sie es mir privat, wenn Sie diese meine Meinung
nicht interessiert - wofuer ich volles Verstaendnis habe,
:-)!
Halkyonische Gruesse nach Berlin,
und die besten Wuensche fuers Wochenende,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
*Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek (DVB)*
"Alles, was im Internet wirklich wichtig ist":
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html