Re: ADMIN: Re: jobboerse fuer bibliothekare

Hallo Herr Schaarwaechter,

Herr Schaarwaechter schrieb:
> Dieser Ton ist in dieser Liste weder erwuenscht noch angebracht. Ich
> gehe von einer irrtuemlich verschickten Mail aus und bitte Herrn
> Willenborg um Aufklaerung in der Liste.

Zur Beruhigung an alle: ich möchte niemanden beleidigen, erst recht
nicht Frau
Winkelmann. Wenn  es so verstanden wird, dann entschuldigung!

Es ging mir um den Satz:
   " (...) und damit über meinen Kopf hinweg eine Diskussion (...)
entfacht hat. "

Mit
  " Schon gar nicht was darunter ist "
meine ich die hierarchische Denkweise nicht anderes.

Aber mich wundert schon, daß man mich hier so fehlinterpretiert ;-)

Grüße

Josef Willenborg

--
Josef Willenborg
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin Brandenburg (KOBV)