CMS

Liebe Listenteilnehmer,

da ich im Inetbib-Archiv keinen Eintrag zum Stichwort CMS - Content
Management System -
gefunden habe, richte ich meine Frage direkt an Sie:
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten CMS, um Teile unserer Homepage
selbstaendig
im Haus zu pflegen.
Die Angebote unserer Agentur sind sehr kostspielig und die Alternative
"Customizing des CMS
eines Drittherstellers" beinhaltet die Aussage, dass es derzeit im Markt
der CMS noch keine
Standards gibt, so dass unsere Agentur das CMS "in jedem Fall auf unsere
Site anpassen muss"
- natuerlich wiederum gegen viel cash.
Koennen Sie mir mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Gruesse

Christine Krasser

GEHE AG, Abt. Kommunikation

Neckartalstr. 155