=?iso-8859-1?Q?Erfahrungen_mit_SUBITO_in_=D6ffentlichen_Bibliothe

Hallo zusammen.
Zur Zeit arbeite ich, André Bolzendahl (Student der FH-Hamburg), im
Informationszentrum der Hamburger Öffentlichen Bücherhallen (HÖB). Im Rahmen
meines sechmonatigen Praktikums bearbeite ich das Projekt
"Dokumentenlieferdienste / SUBITO", was zum Ziel hat, SUBITO als neue
Dienstleistung in den HÖB einzuführen.
Meine Frage dazu wäre, ob eine andere Öffenliche Bibliothek schon
Erfahrungen mit SUBITO gesammelt hat und bereit wäre, mir diese per
email/Telefon/FAX mitzuteilen. Auch für Artikel zum Thema "SUBITO und
Öffentliche Bibliotheken", bzw. Hinweise darauf, wäre ich dankbar. BuB,
Bibliotheksdienst, DOBI etc. habe ich schon durchforstet.
Für die Bemühungen bedanke ich mich schon mal im voraus.

Mit freundlichem Gruß

Hamburger Öffentliche Bücherhallen
-Informationszentrum-
André Bolzendahl
Große Bleichen 25
20354 Hamburg
Tel.:   040-35606-223
FAX: 040-342789
email: informationszentrum-buero _at__ hoeb.uni-hamburg.de