Diplomarbeit Xber Spiele in Xffentlichen Bibliotheken

Guten Tag,

ich bin Studentin des öffentlichen Bibliothekswesen in Köln und möchte
meine Diplomarbeit über SPIELE IN ÖFFENTLICHEN BIBLIOTHEKEN schreiben. Auf
diesem Weg suche ich Ansprechpartner (möglichst in NRW), die vielleicht für ihre
Bibliothek etwas zu diesem Thema brauchen (z.B. eine Ist-Analyse o.ä.) oder
BibliothekareInnen, die mir sonst aufzeigen können, wo es im Spielebereich
Lücken oder Problemstellungen gibt. Infos aller Art zu diesem Thema sind
herzlich willkommen!
Vielen Dank!!!

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net