Re: (no subject)

Infozentrum (infobib _at__ amauta.rcp.net.pe) skribis at 26.11.98
sur "(no subject)":

> unsubscribe inetbib

hallo inetbib, diese nachricht und noch eine interpretiere ich
mal als einen nicht ausformulierten protest gegen die massnahme
von herrn schaarwaechter, heinz marloth von inetbib zu nehmen.

als sicherlich unbestrittener hm-experte,
moechte ich hier folgendes dazu sagen:

Lieber Herr Schaarwaechter,

Sie hatten sehr lange Geduld mit Herrn Marloth, einem Listenteilnehmer,
der immer wieder einzelne Mitglieder dieser Liste, manchmal auch alle
deutschen Bibliothekare und Bibliothekarinnen, auf jeden Fall staendig
das deutsche Bibliothekswesen an und fuer sich, in der im eigenen Art
"angemacht" hat.

Sie haben Herrn Marloth viele Male darauf hingewiesen, dass Inetbib
nicht dazu dient, andere zu beleidigen.
Das Klima dieser Liste wird sich entspannen, wenn Frager und Fragerinnen
nicht mehr befuerchten muessen, von Herrn Marloth in der ihm eigenen Art
"angemacht" werden zu muessen.

Sie haben meine volle Unterstuetzung zu Ihrer Vorgehensweise, die Sie
sicherlich nicht leichten Herzens getroffen haben. Ich bin mir sicher,
dass viele andere Menschen aus dem BID-Bereich dies ebenfalls so sehen.
Der weiteren Entwicklung von Inetbib, der wichtigsten und lebendigsten
Liste, die ich kenne, wuensche ich alles Gute.

Herzliche Gruesse
Dipl.-Dok. Karl Dietz
DIZ -
Dokumenations- und Informationszentrum
Zechenstr. 40, 45549 Sprockhoevel

P.S.
Es gibt seit dem 10. September 1998 eine Liste, in der ausfuehrlich mit
und ueber Heinz Marloth diskutiert werden kann. Dies wurde bisher in
erster Linie von mir wahrgenommen. Alle Interessierten sind herzlich
eingeladen. Diese Liste ist oeffentlich im Netz zu lesen.
Zur Information hier noch die Angaben aus den DIZ-links:

--
heinz-list - diskussionsliste zu abid  u.a. (ca. 20 Tln.)
eintrag mit einer Mail an MAJORDOMO _at__ MACHNO.HBI-STUTTGART.DE