Re: ADMIN: Inetbib macht Urlaub?!

Liebe Inetbibler,

Frank Dietrich schrieb (und hatte damit nicht ganz unrecht):

> Sehr geehrter Herr Went und alle Intebib'ler,
>
> muessen denn die guten Gruesse und, in vielen anderen Faellen vorher,
> Antworten auf Mails immer an die ganze Liste retourniert werden?

und dann folgte leider ein

> [...komplettzitat...]

Ich frage mich: Müssen Mails denn komplett zitiert werden - und das auch
noch _nach_ der eigenen Mail. Besser ist es, wenn nur der wichtigste
Teil _vor_ oder innerhalb der eigenen Mail zitiert wird.
P.S.: Sind irgend jemanden Computer-Probleme aufgefallen oder hat davon
gehört? Angeblich sollte es ja am 9.9.99 schon zu Abstürzen kommen
(wegen den vier 9en, die in einigen Programmen das Programmende
kennzeichnen)

Viele Grüße aus dem sommerlichen Bielefeld

Sebastian Wolf

[end of program...]

-   Erstellt von: Sebastian Wolf    -
-  UB Bielefeld ; Internet-Gruppe   -
-     Telefon: 0521 / 106-4032      -
- E-Mail: wolf _at__ ub.uni-bielefeld.de  -