> Internet Buchhändler ohne Vorrausrechnung

eine UB liefert?>>

Lieber Herr Winter,

sehr gute Erfahrungen haben wir mit der Osianderschen Buchhandlung
in Tübingen gemacht, die Adresse lautet

http://www.osiander.de/

Osiander wirbt damit, dass Bestellungen, die sie per Internet oder in
elektronischer Form (email) erreichen, portofrei geliefert werden, und
zwar u.a. gegen Rechnung:

http://www.osiander.de/AGB.html#link4

Wir bestellen zwar nicht uebers Internet, sondern ueber Lotus Notes bei
Osiander, um eine Kontrolle darueber zu bewahren, wer was bestellt, ich
kann Osiander aber grundsaetzlich sehr empfehlen. Die Buchhandlung
vereint den "guten alten" Buchhaendler, den man anrufen und fragen kann, mit
dem modernen Online-Buchhaendler, der unkomplizierte und schnelle
Bestellung ermoeglicht und stellt sich auch individuell auf den internen
Bestellprozess von Grosskunden ein.

Viele Gruesse,

Silke Thuering
Carl Zeiss Infodienste