AW: Excel-Listen

	[Skalweit, Kai]
Kenne Excel nicht sehr gut, aber ginge folgendes?
Einen entsprechenden Bericht formatieren,
nach HTML konvertieren/exportieren
und ab ins Netz (wenn ich lokal&offline richtig ver-
standen habe).

Gruss
Skalweit

--
Kai Skalweit, SE B-Sk
Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin