Re: Guenter-Grass-Links

DBI / Ingrid Strauch  (strauch _at__ dbi-berlin.de) am 04.10.99
zum Thema "Guenter-Grass-Links":

> Liebe INETBIBler,
>
> vielleicht interessiert Sie diese Seite:
>
> Guenter Grass: Nobelpreis fuer Literatur 1999
> 54 Links (Stand 03.10.) zu Grass-Ressourcen im Internet.
> (Virtuelle Allgemeinbibliothek - VAB Extra)
> http://bibliothek.freepage.de/EXTRA1.HTM
>
> Gruesse aus Berlin,
> Ingrid Strauch

Liebe Ingrid, liebe Liste,

ergaenzend noch ein Hinweis aus der ARD-bildung:

---

RadioBremen-web: http://www.radiobremen.de
Grass im Original:  in Text, Bild und Ton.

zum Beispiel:
3 originale Grass-Romane als RB-produktion,
das neueste Buch "Mein Jahrhundert" auch als TV-Produktion.
5 Stunden Werkstattgespräche, die auch als Buch bei Steidl vorliegen.

Weitere Informationen:
Jörg-Dieter Kogel         mail: kogel _at__ radiobremen.de
RADIO BREMEN              Kultur / Wissenschaft
Telefon: 0421/246-1447    Fax: 0421/246-1053
Bgm.-Spitta-Allee 45      28329 Bremen

---

Die Liste ARD-bildung ist auch im Web zu lesen:

ARD-Bildung
Eintrag per Mail an: majordomo _at__ listserv.shuttle.de mit dem Text:
subscribe ard-bildung.
Archiv der Liste: http://listserv.hbi-stuttgart.de/ard-bildung
Eine 1996 von der ARD-Webredaktion zusammen mit WinShuttle
<http://www.shuttle.de> begonnene Liste zum Thema Bildung.

Mit dem Befehl "info ard-bildung" erhalten Sie den aktuellen
Infotext der Liste.

---

Schoene Gruesse
Karl Dietz