AW: XML

Betreff: Re: XML

> Als gelernte Bibliothekarin interessiert es mich nun aber
> auch, wie das in den Bibliotheken gehandhabt wird. Ist XML
> überhaupt schon ein Gesprächsthema, wird es schon benutzt?
> Wenn ja, wie wurde es eingeführt, gelehrt etc.

Im Geschaeftsfeld Bibliothekssoftware / Buchhandel gibt es einen
neuen, aktuellen Ansatz zu dem Thema XML.
Naeheres unter:
http://www.sisis.de/HF_News.html#B-2-B: Neuer Online-Bestellservice für
Bibliotheken (8/99)
mfg. joachim linden
Fachhochschule Rhein-Sieg --- University of Applied Sciences
Hochschulbibliothek
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin (Germany)
Telefon: 02241/865-689   Telefax: 02241/865-812
Email: joachim.linden _at__ fh-rhein-sieg.de   // URL:
www.bib.fh-rhein-sieg.de