Re: VLB: Einkaufen verboten!

Naja,

immerhin bekommen Sie noch so eine Meldung. Bei unserem wunderbaren
neuen Aleph500-WebOPAC bekommen Sie nur reichlich Javascript-
Fehlermeldungen. Und die Javascript-Geschichten sind dabei allemal
so komplex, dass ich mir lieber einen neuen Browser installiere als
den OPAC neu zu implementieren... abgesehen davon, dass Netscape 4.x
ja auch nicht erst seit 14 Tagen zu haben ist.

Wohlgemerkt: auch ich bin kein Freund von staendigen Software-Updates,
was Sie vielleicht auch daran erkennen, dass mein Linux-Rechner seit
Ende 1995 fast ohne Aenderung fuer mittlerweile fast 250 User laeuft
und laeuft und laeuft... aber unseren OPAC versteht er nun halt auch
nicht mehr.

Viele Gruesse aus Berlin:
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat