Re: VLB: Einkaufen verboten!

Das ist ja alles ganz richtig, was zu diesem Thema nun geaeussert wurde,
und ich schliesse mich den Kritikern an.
Aber wirklich bewirken koennte man nur was, wenn man Kritik
und Beschwerden etc. gleich an die richtigen Adressen schickt, in diesem
Fall also   info _at__ bhv.de  und  annette _at__ hergert-kuhr.de
Kann nicht jemand das ganze Zeug, falls er das alles noch hat, mal dorthin
"forwarden"? Die sind womoeglich immer noch mit dem gegenseitigen
Schulterklopfen beschaeftigt und ahnen nicht, was sie angerichtet haben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de