Re: Benutzerbefragung in Behörden-, Spezial-,

At 20:54 01.12.98 +0100, you wrote:
>Liebe Listenteilnehmerinnen/-teilnehmer,
>
>ich möchte bei uns in der Parlamentsbibliothek in Dresden eine
Nutzerbefragung
>durchführen, hat jemand von Ihnen Erfahrung mit Befragungen in diesen
"Genres"
>oder weiß, wo eine Befragung durchgeführt wurde??????????
>Für Tips im voraus vielen herzlichen Dank!
>
>Freundliche Grüsse von Imke Winter
>
>Liebe Frau Winter,
hier in Konstanz fuehrten wir Anfang 1998 eine Befragung der Lehrenden
durch. Vielleicht nuetzt Ihnen das auch etwas. Die Ergebnisse finden Sie im
Internet
(www.uni-konstanz.de/ZE/Bib/v v/bash/14.htm)
Den Fragebogen sende ich Ihnen auf Wunsch gern gesondert zu (bitte Adresse
angeben).
Freundliche Gruesse Wolf v. Cube
(Wolf.vonCube _at__ uni-konstanz.de)

Wolf v. Cube