Re: VLB: Einkaufen verboten!

Kollege F. Dietrich beschreitet den richtigen Weg: den Anbieter sofort
selbst anmailen. (Zwar hat er vergessen, die Reply-Adresse umzustellen,
aber angekommen ist es auch so.)

Und in der Tat: wir hatten vergessen, auf die Moeglichkeit hinzuweisen,
sich das DOS-Kernsystem herunterzuladen:

  http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/acdemo.exe

Damit kann man auch unter Win 3.11, aber in einer DOS-Box, die Datenbank
benutzen. (Fuer Win 3.11 existiert kein Programm, sorry, aber Microsofts
aktuelles Entwicklungssystem gestattet nicht mehr das rationelle Entwickeln
solcher Software. Dieserhalb wenden Sie sich mal direkt an Redmond.)

B.E.

> ja genauso ist es, und dann in der folgenden mail den Braunschweiger e
> journal katalog fuer offliner anbieten, die nur WIN 95+ haben. Und die
> win 3.11er ausschliesen. das ist wirklich aufschlussreich.
>
> Beste Gruesse, Frank Dietrich

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de