Re: Provider

Angelika Hesse schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> wir suchen einen zuverlaessigen und dennoch preisguenstigen Provider
> fuer unsere Homepage. Vor allem einen solchen, der nicht auf einer
> Einzugsermaechtigung besteht, sondern seine Dienstleistungen auch gegen
> Rechnung anbietet.
> Schon jetzt danke fuer die Tipps.
> Mit freundlichen Gruessen
> Angelika Hesse

Liebe INETBIBler, liebe Frau Hesse,

schauen Sie sich doch einmal das Angebot von Freepage
an:
http://www.freepage.de/
hier insbes.:
http://www.freepage.de/anmeldung/sonderdienste.html
Freepage akzeptiert gegen einen kleinen Aufpreis
auch die Zahlung per Rechnung.

Meine Seiten
http://bibliothek.freepage.de
ist erst zu kurz online, um die Zuverlaessigkeit beurteilen zu koennen.

Sie waeren nicht die einzige reale Freepage-Bibliothek:
http://www.freepage.de/showMembers/Bibliotheken/
Vielleicht koennen Ihnen die Kollegen aus dem Jericher Land,
aus Eisenhuettenstadt, Geithain, Freilassing oder Laudenbach
Ihre Erfahrungen berichten.
Interessant finde ich vor allem das Angebot der
Third-Level-Domain. Fuer ca. 70 DM/Jahr (!) erhalten
Sie 20 MB Webspace ohne die stoerende Werbung.
100 MB kosten ca. 280,- DM/Jahr.
20 MB mit Werbeeinblendung sind kostenlos.

Fuer den Upload bietet Freepage eine eigene Schnittstelle
an. Alternativ ist ein Upload per FTP moeglich. Funktioniert
bestens.

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur mit Schnelldienst:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm