Re: Fw: [DIG_REF] Encyclopedia Britannica free online

 B.-C. Kaemper schrieb:

> Ich bitte Doppelempfang zu entschuldigen (wer auf der Buchmesse war,
> wird vermutlich ohnehin schon Bescheid wissen; ich nehme an, das
> kursierte dort schon zumindest als Geruecht). MfG, B.-C. Kaemper, UB
> Stuttgart

Klingt (natuerlich) besser als es ist:
"Use it FREE for 30 days"
http://www.eb.com/
und ohne Anmeldung eine limited search, bei der als Ergebnis
nur Titelanfaenge angezeigt werden:
http://www.eb.com/limited_search.html

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur mit Schnelldienst:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm