Re: Fw:[DIG_REF] Encyclopedia Britannica free online

Gisela Lausberg schrieb:

>Von der angegebenen Seite britannica.com finde ich keinen link zu einer
>freien Suche in der EB, man kommt nur bis zur REgistrierung eines trial
>account für 30 Tage und zu der von Frau Strauch beschriebenen sample
>search.
>Von der Seite www.eb.com allerdings bin ich dem link "College, School,
>Library & Business users" gefolgt und konnte eine vollständige Suche
bis
>hin zum Volltext durchführen (- oder liegt das evtl. daran, daß wir
>schon  mal ein trial account hatten und unsere IPs dort noch
> [...]

Da würde ich sagen: die Lady/der Gentleman (je nachdem) genießt und
schweigt ... ;-)

>Kann jemand die Verwirrung um den richtigen Einstieg schon aufklären?

Hm, ich dachte nicht, daß es so schwierig zu finden wäre:

http://www.britannica.com/

Gleich oben im Kopf der Seite findet sich eine Eingabezeile mit einem
"Find"-Button dahinter, darunter ("More Options") der Link zur
"Expertensuche"

MfG,
B.-C. Kämper, UB Stuttgart