Re: AW: Mailingliste fuer Germanisten

Christine Becker wrote:

> Hallo,
> unter http://www.netzliteratur.de/ kann man sich fuer die Mailingliste zur
> "Netzliteratur", also speziell fuers Web geschriebene/erzeugte Literatur
> anmelden.
> Dies ist natuerlich nur ein einzelner fuer Germanisten interessanter
> Aspekt.

"Diskussionsgruppe E-Edition

Das Deutsche Literaturarchiv in Marbach hat zum Erfahrungsaustausch über
Editionsvorhaben eine Diskussiongruppe "E-Edition" im Internet
eingerichtet.
Interessenten sind zur Subskription und Teilnahme eingeladen."

http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/agphe/Subsc.html

Ich bin drin, kann aber mit gutem Gewissen die Liste nicht empfehlen,
denn sie ist so gut wie tot. Alle paar Monate eine mail, wenns
hochkommt. Eine neu zu etablierende Liste muss auch beworben werden in
anderen Listen, von selbst tut sich da nichts! Und die Listeneigentuemer
sollten daneben gezielt Interessenten ansprechen.

Gruesse
Klaus Graf