Re: Netscape nur Browser

Hallo,

Sebastian Wolf schrieb am 2 Dec 98, um 9:41 Uhr

> ...da der Netscape-Server aber staendig ueberlastet ist, empfehle

auch wenn ich gar nicht angesprochen war, muss
ich ein mea culpa nachschieben. Ich hatte auch auf
den Netscape-Server verwiesen, ohne zu bedenken,
dass die Mehrheit der Listenteilnehmer am DFN-Netz
angeschlossen ist.

Aber ich wuerde gerne eine Frage damit verbinden:
Wie sind denn die Erfahrungen derzeit mit dem
Uebergang vom DFN-Netz in das sonstige (*deutsche*)
Netz? Macht jemand regelmaessig traceroutes
bspw. auf kommerzielle Rechner in Deutschland?
Wie sind die aktuellen Erfahrungen mit dem
Uebergang am DeCIX?

Mir selbst fallen in letzter Zeit wieder haeufiger
Probleme auf, daher meine Frage.

Mit dem Netscape-Server habe ich dagegen
keinerlei Schwierigkeiten :)

Beste Gruesse

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06486/911350     http://www.intern.de/