Re: Benutzerbefragung in Behoerden-, Spezial-, Firm

Liebe Frau Winter,

fuer die Durchfuehrung von Benutzerbefragungen kann ich Ihnen meine
Kollegin Frau Stachnik sehr empfehlen. Seit vielen Jahren macht
Sie Befragungen im Auftrag von Bibliotheken aller Art (auf Wunsch
erfolgt auch die Auswertung). In jedem Fall aber kann Sie kompetente
Hilfe und Anregungen bezueglich eines logischen Aufbaus des
Fragebogens bzw. der inhaltlichen Formulierung der Fragestellungen
geben. Sie kann auch Auskunft darueber geben, wer Befragungen
durchgefuehrt hat. Sie erreichen Frau Stachnik unter Tel.
030/41034 - 451 oder Fax - 100 bzw. email: stachnik _at__ dbi-berlin.de.

Mit freundlichen Gruessen
Michaela Mautrich
c/o DBI - Deutsches Bibliotheksinstitut/German Libraries Institute, Berlin
    Beratungsdienst Bibliotheksmanagement
    Dr. Michaela Mautrich
    Kurt-Schumacher-Damm 12-16
    D - 13405 Berlin
    Tel.: 030-41034-430; Fax: 030-41034-410 und -100
    mailto: mautrich _at__ dbi-berlin.de
    http://www.dbi-berlin.de

T E L E A R B E I T - eine neue Arbeitsform bahnt sich ihren Weg
Ausgewaehlte Informationen und interessante LINKS dazu finden
Sie auf unserem Server unter:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bib_ma/telearb/tele00.htm
Besuchen Sie unsere Konferenz! Infos ueber:
http://www.dbi-berlin.de/bib_wes/veranstalt/programm.htm