Re: [war: Re: Private Mails] Subject-Syntax

[Message from 13:50 03.11.99 +0100]

>Ich glaube in Web4Lib z.B. wird das automatisch generiert (ich nehme an, so
>hat Herr Wolf das auch gemeint). Dort steht im Subject [Listenname] und
>dann der Betreff. Fuer jemanden, der wie ich mehrere Mailinglisten
>abonniert, ist dies durchaus sehr hilfreich, denn es macht die Liste der
>Mails imho (!) sehr viel uebersichtlicher. Waere vielleicht mal ne Idee.

Waere es nicht (noch) sinnvoller, die Filterfunktionen der modernen
Mailprogramme wie z.B. Eudora Pro zu nutzen?

Ich lasse mir alle Mails, bei denen im Header

"To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>"

steht, in einen separaten Ordner filtern, und mit anderen Mailinglisten
gehe ich genauso um.

Herzliche Gruesse

Peter Baeumle-Courth
FHDW Fachhochschule der Wirtschaft