ADMIN: Heimatgefuehle und Tagung

INETBIB hat Heimatgefuehle:

       http://www.inetbib.de

Die Webseite soll weiter ausgebaut werden, zum Beispiel koennte man
eine Art inhaltlicher FAQ (staendig wiederkehrende Fragen und
Antworten) dort aufbauen. Ich bin dankbar fuer Anregungen!

Gleichzeitig ist dies ein erster Hinweis auf die INETBIB-Tagung 2000,
die im Fruehjahr stattfinden wird. Das IBKON-Team, bestehend aus
Kolleginnen und Kollegen aus der Stadt- und Landesbibliothek
Dortmund, der Fachhochschulbibliothek Dortmund und der
Universitaetsbibliothek Dortmund, sitzt bei den Vorbereitungen. Das
vorlaeufige Tagungsprogramm ist nun ueber obige Adresse verfuegbar.
Weitere Informationen dazu in Kuerze.
Eine Anmeldung wird ab Januar 2000 moeglich sein (bitte jetzt noch
keine Anmelde-Mails schicken), ich werde das natuerlich rechtzeitig
bekannt geben.

Gruesse aus dem nebligen Dortmund,
Michael Schaarwaechter

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library