Re: Etikettendrucker

Sehr geehrter Herr Grabowski, soeben las ich Ihre Anfrage. Ich bin
hier imm Dt.Bibliotheksinstitut fuer Bau- und Einrichtungen in
Bibliotheken zustaendig. Ich werde Ihnen eine Firmenliste aus dem
Bereich Beschriftungssysteme fuer Buchrueckenetiketten per Fax zu
senden. Ihre speziellen Bedingungen erfragen Sie bitte selbst bei den
Firmen- denken Sie bitte daran, sich eine Referenzliste zu schicken
zu lassen und fragen Sie in den entsprechenden Bibliotheken nach
deren Erfahrungen. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie
sich bitte-allerdings bin ich ab morgen bis einschliesslich Freitag
dienstlich unterwegs. Alles Gute sendet Ihnen
Mit freundlichen Gruessen
Marion Sommerfeld

Marion Sommerfeld, Deutsches Bibliotheksinstitut
Beratungsdienst Bau und Einrichtung / Bauarchiv
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin
Tel: 030 / 410 34-440, Fax: 030 / 410 34-100
mailto: sommerfeld _at__ dbi-berlin.de
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bauein/bau_edv.htm