RE AW Suchmaschinen

Hallo Liste,
da anscheinend einige nicht verstanden hatten, um was es mir mit der
Suchmaschine ging:
Sie soll intern auf meiner Web-Site auf die Suche nach bestimmten
Begriffen reagieren, das hat nichts mit Yahoo und anderen
Internet-Suchmaschinen  zu tun. Es dient dazu, in einer
umfangreichen Site gezielt nach bestimmten Themen zu suchen.
An alle, die mir bei diesem Thema sehr weitergeholfen und eifrig
geschrieben hatten, nochmal ein herzliches Dankeschoen!
Mfg,
Carina Bach