AW: Suchmaschinen

Carina Bach schrieb:

> Liebe Liste,
> fuer die Erstellung einer Internet-Seite benoetige ich das Wissen, wie
> man eine Suchmaschine auf einer Seite installiert.

Thomas Fedder
> Das "instalieren" einer Suchmaschine beinhaltet mehrere Schritte:

Seit wann installiert man eine Suchmaschine auf einer Web-Site? Es sei denn,
man legt z.B. einen Link von seiner Site auf Yahoo oder andere
Suchmaschinen. Es geht doch bestimmt darum, wie man seine Sites in
Suchmaschinen anmeldet, oder. Lest dazu mal die neueste Ausgabe von c`t.
Dort wird ausführlich zu Suchmaschinen pp. geschrieben.

Michael H. Ragwitz
Online Magazin Dr. Web [Team Ideenreich]
http://www.ideenreich.com/drweb.shtml
Rondeel 4 - 22926 Ahrensburg
Telefon: 04102-519919 - FAX: 04102-519920