AW: AW: Suchmaschinen

> Seit wann installiert man eine Suchmaschine auf einer Web-Site?

Warum sollte man das nicht tun, wenn es einen Sinn macht?

Einmal eine kleine Anmerkung zur Richtigstellung: Mein erst genannter
Einwand bezog sich auf einen Irrtum meinerseits. Ich hatte die Frage
ursprünglich so aufgefaßt, dass sich jemand bemühen will eine (bereits
bestehende - wie Fireball oder Yahoo) Suchmaschine auf seiner Website zu
installieren. Das natürlich eine spezifische Suchmaschine für eine (größere)
Web-Site von erheblichem Nutzen sein kann, ist klar.

Nochmals Entschudligung für die fehlerhafte Interpretation der Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Michael H. Ragwitz
Dipl.-Archivar/freier Journalist