Re: AW: Suchmaschinen

> Seit wann installiert man eine Suchmaschine auf einer Web-Site?

Warum sollte man das nicht tun, wenn es einen Sinn macht? Ich z.B.
freue mich ueber die Suchmaschine auf meiner Homepage. Wenn ein
Nutzer Informationen zu einem bestimmten Thema sucht, kann er die
Suchmaschine benutzen. Wenn er weiss, wo die Information steht, kann
er diese direkt anklicken. Die Wahl moechte ich aber dem Nutzer
ueberlassen. Und der Nutzer muss nicht erst umstaendlich ueber eine
Internetsuchmaschine das Internet durchforsten muessen, wenn er nur
auf bestimmten Seiten etwas suchen will.
 Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12, 07743 Jena
Tel./Fax: (03641) 949020 / 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
http://pinguin.biologie.uni-jena.de/start.html