Re: ? Suchmaschine

Hallo,

Ute Winter schrieb am 8 Dec 98, um 10:52 Uhr

das ist zwar wirklich muehsam, aber andererseits
sehen Sie anhand der Eintraege im Referrer auch,
welcher Link etwas bringt. :o)

> geht mit altavista - advanced (expertensuche):
> und zwar mit folgender syntax:
> link:"eigene institutadresse" AND NOT host:"eigene institutadresse"

oder ganz einfach mit der Simple Search:
link:www.xyz.de/unterverz/ -host:www.xyz.de/unterverz/

Schoen finde ich in dem Zusammenhang aber auch diese
Site:
http://www.visibilityindex.com/

Ist zwar eigentlich Spielzeug, aber Weihnachten rueckt
naeher und da kann man auch mal spielen :)

Beste Gruesse

Wolfgang

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06486/911350     http://www.intern.de/