Re: Hoax oder nicht Hoax?

Hallo Liste!

Eine recht gute Online-Virendatenbank findet sich unter der Adresse:
http://www.percomp.de
Dort sind auch Beschreibungen von "E-Mail-Enten" wie "Jesus" zu finden.

mfg

Ralf Niemeyer

--

Ralf Niemeyer

Pfaelzische Landesbibliothek        mailto:nr _at__ plb.de
Otto-Mayer-Strasse 9                Telefon:+49 6232 9006 261
D-67343 Speyer                      Telefax:+49 6232 9006 200
http://www.plb.de