Re: Thesauri

Liebe Frau Widmayer,

zu "Multimedia" weiss ich leider nichts und wage auch zu bezweifeln, dass es
dafuer schon einen Thesaurus gibt. Fuer den Wirtschaftsbereich gibt es den
Standard Thesaurus Wirtschaft
http://www.gbi.de/thesaurus/
fuer den Sie allerdings ein Passwort benoetigen
Ansprechpartner unter
http://www.gbi.de/thesaurus/global/allgemei/thesprod.htm

Herzliche Gruesse
Frank Daniel

At 11:23 13.12.1999 +0100, you wrote:
>Liebe Kollegen,
>für den Aufbau unserer neuen Datenbank suche ich bereits bestehende
>Thesauri zu den Themen "Wirtschaftswissenschaften" und "Multimedia". Wer
kann mir
>einen Tip geben, wo ich diese finden kann?
>Viele grüsse aus Berlin,
>Christine Widmayer
>
>--
>Christine Widmayer
>Pixelpark
>Reuchlinstr. 10-11
>10553 Berlin
>
>Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net

Frank Daniel
StadtBibliothek Koeln
Beratung und elektronische Dienste
Josef-Haubrich-Hof 1,  D-50676 Koeln
Tel.++49 (0)221 - 221-23882 Fax -23722
E-mail:  daniel _at__ stbib-koeln.de oder infodienst _at__ stbib-koeln.de