Re: Sponsoring von Xffentlichen Bibliotheken

Hallo,

At 10:12 07.01.00 +0100, you wrote:
>gibt es Literatur zum Sponsoring von öffentlichen Bibliotheken?
>Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Probieren Sie´s mal mit "Sponsoring in Bibliotheken" von Verena Leinberger
(Diplomarbeit).
Erschienen im Juli 1998 als Bd. 10 der Kölner Arbeitspapiere zur
Bibliotheks- und Informationswissenschaft.
Als Printversion zu beziehen beim Fachbereich Bibliotheks- und
Informationswesen der FH Köln. Oder als RTF-Download unter
http://www.fbi.fh-koeln.de/fachbereich/papers/INDEX/titel.htm

Grüße,

Heiko Jansen

Heiko Jansen
Diplom-Bibliothekar              Mitarbeiter in Lehre und Forschung
Fachhochschule Köln, Fachbereich Bibliotheks- und Informationswesen
Claudiusstr. 1, D-50678 Köln
Tel.: +49 / 221 / 8275-3370              FAX:   +49 / 221 / 3318583
heiko.jansen _at__ fh-koeln.de