Suche nach DataStar und DIALOG

Liebe TeilnehmerInnen und LeserInnen der INETBIB,
ich wuensche Ihnen allen ein gutes und gesundes neues Jahr, in das Sie
hoffentlich ohne EDV-Crash gerutscht sind!

Ich bin auf der Suche nach URLs von zwei der beruehmtesten internationalen
Datenbankanbieter/Hosts, naemlich DataStar und DIALOG.
Die c't hatte in Heft 23/99 einen schoenen Artikel ueber Suchdienste, wo
es auch kurz um Datenbankanbieter ging. Leider stimmen die Adressen der
genannten Hosts nicht (mehr). Auch die Suche ueber diverse
Suchmaschinen/WWW-Kataloge brachte leider nicht den gewuenschten Erfolg
(alles "tote Links")...

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass so prominente internationale
Anbieter einfach von der Bildflaeche verschwinden, meine Frage, ob
vielleicht jemand von den Online-Nutzern dieser Hosts weiterhelfen
kann...?

  Mit freundlichen Gruessen

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Bibliographische Information
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4284
   14195 Berlin                  e-mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de