Re: Ohio

Hallo,

At 15:58 22.12.99 +0100, you wrote:
>Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
>vielleicht etwas off topic, aber ich hoffe, dass mir dennoch geholfen
werden kann.
>Ich suche dringend (am besten schon gestern !!) Informationen ueber den
Bundesstaat Ohio in den USA; und zwar unter >folgenden Praemissen:

Auf die schnelle zwei Tips:
www.ohio.gov (dann Discover Ohio; Ohio Public Library Information Network !! )
http://www.census.gov/datamap/www/39.html
Hoffe, es hilft. Ich hab´ jetzt Feierabend.

Grüße,

Heiko Jansen

Heiko Jansen
Diplom-Bibliothekar              Mitarbeiter in Lehre und Forschung
Fachhochschule Köln, Fachbereich Bibliotheks- und Informationswesen
Claudiusstr. 1, D-50678 Köln
Tel.: 49 221 8275-3370                        FAX:   49 221 3318583
heiko.jansen _at__ fh-koeln.de