SISIS auf SUN

Helmut Kimmling wrote:

> Hallo Frau Kaminsky,
>
> endlich können wir wieder Liefertermine nennen:
>
> "Die SUN Ultra Enterprise 450 wird in KW 48 an die TUHH geliefert" heißt
> die Mitteilung von SUN.
>
> Beste Grüße
>
> Helmut Kimmling

Hallo Herr Kimmling,

damit rueckt die Installation naeher.
Wie sieht es mit dem Termin zur Umstellung bei SISIS aus?

Bei uns wird bis dahin die USV angeschlossen sein, so dass die
entsprechenden Installationen von SUN sofort nachkommen koennen.

Das heisst, ab ca. Mitte Dezember sind voraussichtlich die technischen
Voraussetzungen fuer SISIS gegeben. Den genauen Termin kann ich sicher
diese Woche noch mitteilen.

Freundliche Gruesse,
Evelin Kaminsky.