Praktikumsplatz

Folgenden Text gebe ich auf Wunsch von Frau Lopez Gonzalez an die
Listen Forumoeb und Inetbib:

Spanierin sucht Praktikumsplatz in einer Bibliothek!
Ausbildung: Diplom fuer Bibliotheks- u. Dokumentationswesen (Granada /
Spanien). Gute Englisch u. Deutschkenntnisse, Computererfahrung (Data
Bases)
fuer 6-8 Wochen (nach Absprache) im April / Mai

Maria Lopez Gonzalez
Auf den Steinen 9
51105 Koeln
Tel. 0221/836014

Bitte setzen Sie sich direkt mit Frau Lopez Gonzalez in Verbindung, falls
Sie einen Praktikumsplatz haben, und senden Sie keine Re-mail an mich!

Rosemarie Allgeier
Bezirksregierung Koeln
Dez. 46.1.2 - Oeffentliche Bibliotheken