Antwort: Bucherwerb im Interne

Lieber Herr Pieper,

Ihre Mail zum Thema Erwerbung im Internet ist für mich als Fachbuchhändler
insgesamt ganz interessant.

Mit stellen sich nur zwei Fragen

1.

"zudem koennen Bibliotheken mit Bibliothekslieferanten Rabbatabsprachen
bezueglich wichtiger und hochpreisiger Verlage treffen,..."

Wie darf ich das wohl verstehen? Sind hier nur Importtitel gemeint oder auch
preisgebundene Titel?

2. Vielleicht wäre es angemessen, Ihre Angebotspalette etwas weniger
dezidiert darzustellen - man könnte sonst den Eindruck bekommen, hier
werden Werbung und inhaltlicher Beitrag geschickt verquickt.

Mit kollegialem Gruß

Michael Kursiefen
Witsch Fach-und Universitätsbuchhandlung, Köln