Drucker

Liebe Liste,

Monika Kreutzer aus Rüsselsheim fragte die Liste am 05.01.2000:

"Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir brauchen für unsere öffentlich zugänglichen Internet-PCs neue,
wartungsarme Drucker. Sie sollen leise, in der Unterhaltung preiswert
sein und ein offenes Papierfach haben.
Natürlich sollen sie auch in der Anschaffung nicht zu teuer sein.
Wer hat Erfahrung mit entsprechenden Geräten und kann mir diese
mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen

M. Kreutzer"

Auf diese Anfrage kam leider nur eine einzige Rückmeldung. Ich möchte
die Frage noch einmal der Liste vorlegen, da ich an weiteren Meldungen
hierzu interessiert bin.

Reinhard Koch
Universität Frankfurt, Bibliothek des Didaktischen Zentrums