Re: Der schlaue Det - interaktives library-skills-online-tutoria

Habe mir zwar aus Zeitgruenden nicht alles angesehen, aber das, was
ich gesehen habe, gefaellt mir vom Ansatz und von der optischen
Aufbereitung her gut.
Viel Erfolg damit!
Und erstmal ein schoenes Wochenende wuenscht
G. Stettner
Gisela Stettner                                            Tel. 0271 / 740 - 4747
Univ.Gh Siegen / Bibliothek                          Fax: 0271 / 740 - 4278
Adolf-Reichwein-Str. 2, 57068 Siegen           E-Mail: stettner _at__ ub.uni-siegen.de