Re: Bielefeld 2000 Conference

> 8. - 10. Februar 2000
> BIELEFELD 2000 Conference
> Mehrwertdienste fuer den Zugang zur globalen Information
> - Optimierung der Benutzerversorgung -
>
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> Sie sind herzlich eingeladen, Ideen und Erfahrungen auf der Bielefeld
> 2000 Conference auszutauschen.

> Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen.
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Dr. K.W. Neubauer

Lieber Herr Dr. Neubauer,
immer das Terminproblem: eigentlich wollte ich kommen, aber gerade zu
dieser Zeit sind Berliner Schulferien, und als "familiaerer
Schulabhaengiger" habe ich fuer meinen Urlaub wenig Spielraum ...
Viel Erfolg bei der Konferenz.
Ruediger Schneemann
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |