Re: BDB und DBI

I. Bechtold schreibt:

> Ich denke, alle Berufsverbaende sollten jetzt ihre gesamte Energie und
> Kompetenz buendeln und darauf verwenden, ein ueberzeugendes Konzept fuer
> ein Nachfolge- oder neues Institut zu erarbeiten und dessen Aufgaben zu
> spezifizieren. Dieses Konzept muss vor allem auch Politiker ueberzeugen.

Nun hat ja am Montag, wie wir kurz davor erfuhren, ein Gespraech ueber
die Nachfolgeeinrichtung stattgefunden. Ist ueber die Ergebnisse schon etwas
zu erfahren? Gibt es welche?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de