VLB-CD

Drei zusätzliche Mängel der DOS-Version:
-- kein benutzerdefiniertes Anzeigeformat mehr
-- damit auch keine Gestaltungsmöglichkeit mehr für die Kundenzettel
(abgesehen von den 2 Titelzeilen)
-- kein Datum mehr auf den Kundenzetteln

Über die Windows-Version gibt es nichts zu sagen, wir sind alle gratis zu
Beta-TesterInnen gemacht worden. Danke auch dafür, dass sich beim Ausdrucken
gleich der Computer aufhängt (von wegen "Benutzereingriff erforderlich").

Ich habe mich schon mal ans Schweizerische Buchzentrum gewandt, wo die
schweizerischen Klagen gesammelt und an die Hersteller weitergeleitet
werden.

Michael Kuhn
Kantonsbibliothek Baselland
michael.kuhn _at__ ekd.bl.ch